findet ihr das leben fair?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Ja

Viele sagen immer, das Leben nimmt dir mehr als es dir gibt, aber es kann dir nur das nehmen was du bereits hast oder bekommen hast. Das System in dem wir leben ist für Viele nicht fair, aber das Leben, das ist sowas von fair. Dass wir überhaupt leben dürfen ist schon ein Geschenk.

Nein

Aus meinem Bekanntenkreis ist vor 7 Monaten eine 6 jährige an Krebs gestorben, hingegen habe ich eine Nachbarin, die 98 ist, der es soweit gut geht die inzwischen aber selber sagt sie habe eigentlich genug gelebt.

Mehr muss ich doch eigentlich nicht dazu sagen, oder?

Puh, schwere Frage aber alles in allem ist es zumindest bei mir überwiegend fair, das ist ja aber bei jedem anders.

Nein

schon alleine, dass manche Menschen immer noch Hungern müssen und natürlich noch 1000 andere Sachen