Ist das Leben eigentlich nicht einfach nur langweilig und lame?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm zu mir, wir tauschen das Leben für vier Wochen, und in einem Monat flehst Du: "Darf ich wieder heim? Ich brauch jetzt mal eine Zeit lang voll die Langeweile, das war einfach zu krass! Bitte, heim, bitte, bitte, bitte!"

Schon nur drei Gespräche mit meiner Frau würden Dich lebensphilosophisch um den Verstand bringen. Und dann mein Grundstück! Vor lauter Wald- und Graslandarbeiten kämst Du nicht mehr zum Instagrammen ... :-)

Ach ja....Langeweile, Schläfenhirnurlaub und so...hätt ich mal nötig.

EVYTNG
Beitragsersteller

oh wei! :D

Dann such dir ein Hobby: THW, DLRG.

Du tust was Gutes und es ist nicht langweilig.

Ha, ha.

Wie viele suchen auf dem Weg jemanden, der sie schleppen sollte.