Ist das Korrekt DHL versichert keine Edelsteine?

1 Antwort

Ist das Korrekt DHL versichert keine Edelsteine?

Nein, ist nicht korrekt.

https://www.dhl.de/de/toolbar/footer/informationen/zulaessigeinhalte.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Zirkusliebe
Beitragsersteller

Dankeschön. Gemstore-24.de will mir das weiß machen das DHL keine edelsteine versichert. Und außerdem bin ich Kunde bei Juwelo.de und die liefern ausschließlich mit DHL. Weil Gemstore-24.de will mit UPS versenden und ich halte nichts von denen die haben sich Massiv verschlechtert und es gibt welche die haben Tests gemacht mit Kuriere und Pakete und dort Hat DHL am besten Abgeschnitten. Ich habe jetzt Gemstore-24.de den link versendet