Ist das komisch als typ?

8 Antworten

Hey, das tut mir erstmal Mega leid für dich. Und ich versteh dich, ich, als 13jähriges Girl, fühl mich auch oft allein gelassen, und das obwohl ich den Luxus von Eltern und Geschwistern genießen darf.

Aber ein paar Ideen hab ich schon:

  1. Es gibt einige Apps zum Freunde finden, nicht mein Fachgebiet, aber vielleicht probierst du dich da einfach mal durch.
  2. Wo auch immer du lebst, es gibt dort unter Garantie irgendwelche Vereine. Dort kannst du Leute kennenlernen, die sogar noch das gleiche Hobby wie du teilen, so gibt es direkt einen Gesprächseinstieg.
  3. Was noch möglich ginge, wäre einfach auf der Straße Leute anzusprechen, aber das kommt schnell falsch an und die meisten mögen sowas garnicht, schließlich willst du nicht wie jemand vom Wahlwerbestand wahrgenommen werden.

Und nein, ein Bedürfnis nach Nähe, Zuneigung und Verständnis ist nie, absolut nie seltsam, sondern Teil von uns Menschen.

Hoffe das hat geholfen, viel Glück dir unff do lass dich nicht unterkriegen. ❥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TonixM  07.08.2024, 10:33

Sorry für die Schreibfehler, meinte im letzten Teil „und lass dich nicht“

Nein ist nicht komisch, fühle da mit dir. Bei mir ist es das selbe.

LQAZEC
Beitragsersteller

Fühl dich gedrückt 🙂

Jihamnedijad  07.08.2024, 10:11
@LQAZEC

Fühlt euch beide gedrückt. Ich kenne es zwar so nicht selbst, fühle aber mit euch und finde richtig stark, dass Du das Thema angesprochen hast. ❤

Jihamnedijad  07.08.2024, 10:14
@Larix123

Fühlt euch beide gedrückt. Ich kenne es zwar so nicht selbst, fühle aber mit euch. ❤

hii,

also als alles erstes mal…… du bist nicht allein, mir gehts genauso, also nicht mit der gleichen Hintergrundgeschichte, aber hatte auch eine schlechte Kindheit…, ich such auch freunde bzw. auch ein Freund, aber nie wird es was… und wenn ich dann mal mit jemandem befreundet sein will, der etwas älter ist, bin ich zu jung…, obwohl ich viel reifer bin für mein Alter als man denkt, manche haben mich auch schon auf 18 geschätzt, seh also auch nicht grad jung aus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LQAZEC
Beitragsersteller

Viel Glück dir trotzdem:) bist noch jung findest schon wem

Le2ne  06.08.2024, 23:10
@LQAZEC

ich will die person, die ich grad liebe, aber die person ist unerreichbar… :/

LQAZEC
Beitragsersteller
@Le2ne

Kenne ich. Hatze auch wem aber würde nach ca 1 Jahr blockiert weil ich ja aufeinmal mich so verändert hatte und dumm bin. Seitsdrum egal.

LQAZEC
Beitragsersteller
@Le2ne

Alles gut. Ist nur ein scheiß Gefühl wenn man sein Leben lang nie geliebt wurde und oder nie wirklich soziale Kontakte hatte. Man seht sich danach einfach.

LQAZEC
Beitragsersteller
@Le2ne

Bist jung. Findest schon wem. Viel Glück

Wir Menschen sind soziale Wesen und fühlen uns ohne Bezugspersonen unbeschützt.

Also komisch ist es nicht das man manchmal einfach ne Umarmung braucht. Mein Bruder zum Beispiel will mich immer Umarmen wenn er nervös ist wie zum Beispiel vor einer Prüfung oder einer Theateraufführung. Nur ich weiß leider nicht wie ich dir beim Thema Freude helfen kann. Bei mir waren sie einfach mal da und sind nie wieder gegangen. Tut mir leid wenn ich dir nicht viel helfen konnte.

LQAZEC
Beitragsersteller

Es geht ja nicht nur um Umarmung es geht darum einfach jemand zu haben den ich einfach mal was schenken kann das der persons agen kann ohne das es komisch rüber kommt. Einfach mal jemanden umarmen weil ich' weiß daß er / sie es auch will. Weil ich sowas nie als Kind bis heute hatte fehlt es mir vorallem Abends