Ist das komisch?

6 Antworten

Das waren im Auto hat für dich etwas Meditatives, du schaust dir die Landschaft an lässt deine Gedanken los und genießt einfach das Gefühl morgen bei deinen Eltern im Auto zu sein und mal kein Probleme gedanklich zu wälzen.

Ja, das finde ich überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil es tut dir gut, und deswegen ist es auch eine ganz schöne Ablenkung.

Alles Gute für dich.

Hey. Nein das dir nicht komisch.

Wenn du Auto fährst bist du konzentriert. Aufs fahren und die Umgebung. Dabei vergisst du deine Probleme schnell weil du dich ablenkst. Das ist bei vielen so. Wenn ich schlechte Gedanken hab geh ich Sport machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Nein, es ist nicht komisch, da du beim Fahren sehr konzentriert bist, und so gar keine Zeit zum nachdenken hast. Also auch nicht zum Denken an Probleme, so meinte ich das. Und wenn du z.b. aus dem Fenster schaust, sind deine Probleme auch schnell weg.

Vielleicht fühlst du dich einfach sicher vorallem bei deinen Eltern… im Auto läuft Musik, deine Eltern sind da und die landschaft eben… vielleicht ist das eben ein Zeichen der Sicherheit😅

Viele Probleme sehen besonders düster aus, wenn man sich - sozusagen als Schutzmaßnahme - in sein Zimmer verkriecht. Durch Auto fahren, Rad fahren, wandern usw. öffnet sich der Blick und es ergeben sich neue Perspektiven.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung