Ist das komisch?

4 Antworten

Das hört sich komisch an, aber mach was sich richtig anfühlt in dem Moment und zwing dich nicht dazu etwas zu machen Oder etwas Nicht zu machen.

Ist nicht komisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Dingen in meiner Freizeit

Macht doch einfach wie es sich ergibt, und es sich in dem Moment gut anfühlt.

Ich krieg da ehrlich gesagt n ziemlichen Hals wenn ich sinngemäß lese das doch der Mann/Junge den ersten Schritt macht. Hergott. Emanzipation? Hallo? Wenn dir danach ist, tu es, wenn nicht, dann nicht.

Anonym51617161
Beitragsersteller

Sry aber bin von der alten Schule außerdem wäre das mein erster Freund also hab noch keine Erfahrung mit 15 andere bumsen sich ja in dem Alter schon durch die Welt nh 🥶

Moped85  04.07.2024, 23:01
@Anonym51617161
15 andere bumsen sich ja in dem Alter schon durch die Welt nh 🥶

:D ... Ja kann sein.

Sry aber bin von der alten Schule

Also dann müsstest du auch konseuent den Weg der hausfrau und Mutter gehen.

Wenn du halt deine Meinung so hast, okay. Ist deine Meinung und die darst du natürlich haben. Nur verstehe ich dann nicht, wieso du andere fragst, ob das komisch ist. Du hast dir deine Meinung doch schon gebildet.

Anonym51617161
Beitragsersteller
@Moped85

Ich meinte ob es komisch wäre das ich mich ,,nur“ bei ihm einhacke also seinen Oberarm umklammere. Klar Hausfrau würde ich gern sein wenn er mich finanziell versorgt 😁

Moped85  04.07.2024, 23:07
@Anonym51617161

Achso. Nein ih wüsste nicht was daran komisch ist. Jeder wie er mag.

Klar Hausfrau würde ich gern sein wenn er mich finanziell versorgt 😁

Ob das finanziell so schlau ist, ist eien nadere frage. Was wenn es zur Scheidung kommt? Nichts gelernt, keine Berufserfahrung etc.? Da müsste er schon schwer reich sein, das sich die Scheidung lohnt.

Anonym51617161
Beitragsersteller
@Moped85

Haste wohl auch wieder recht. Danke aber für deine Antwort 😂☺️

Dann sag ihm das. Kannst es ja lustig verpacken.

Du darfst machen was du willst, wobei es auch als Mädchen nicht falsch ist den ersten Schritt zu machen! Du darfst ihm schon zeigen daß du ihn magst!