hose hat komische falten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Jeans hat einen Stretchanteil, d.h. da ist sie elastisch, wenn das überdehnt / zu stark belastet / zu heiß gebügelt wurde, dann leiert der Stretchanteil aus und es bilden sich haargenau diese Falten.

Probier mal die richtig nass aufzuhängen vielleicht hilft es

Ungünstiger Schnitt, ich glaube nicht, dass du was machen kannst

Ist eine Stretch-Jeans, oder? Und nicht mehr ganz neu?

Joodie110
Fragesteller

naja hatte sie jetzt vllt 1 monat oder so

Gummipunkt  20.01.2020, 07:38
@Joodie110

Hm, alt ist das nicht gerade. Solche Falten kenne ich jedenfalls von Stretch-Stoffen, wenn die kaputtgehen bzw. ausleiern. Vielleicht mal zu heiß gewaschen/gebügelt?