Hand im Schritt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt eine Angewohnheit wie Nägel beißen. Kann man sich abgewöhnen, muss man nicht. Kann man ja ein wenig darauf achten wie oft man das überhaupt macht. Du musst selber rausfinden wie sehr du dich für wen anderen verbiegen willst und wie sehr nicht. Was halt sein kann ist, dass es hochsensible, sehr aufmerksame Menschen nerven kann und man will ja auch nicht absichtlich wem auf die Nerven gehen. Aber es kann auch sein, dass der Freund zu kontrollierend wird und jedes Verhalten kontrollieren will, das wiederrum wäre zu einengend. Da wir nicht vor Ort sind, nicht wissen wie oft du das machst und wie dein Freund so ist, können auch nicht wir für dich entscheiden ob du weitermachen oder es lassen solltest. Das musst du für dich selbst rausfinden. "Ist ja nicht schlimm" ist ja auf jeden Fall deine Sicht. Für ihn ist es eben schon nervig, sonst hätte er es ja nicht angesprochen. Betrachte Dinge immer aus beider Sicht und nicht nur deiner eigenen. Was du daraufhin entscheidest, ist dann dir überlassen. LG

Also zum Teil Zupfe ich bei mir auch die Hose, meistens am Arsch hinten, aber das wegen der Unterhose.

Also ist eben eine Angewohnheit, man kann es sich abgewöhnen.

Ich finde diese Angewohnheit sehr unangenehm, wenn jemand sich ständig im Intimbereich an die Hose fast und alles richtet.

Diese Angewohnheit solltest du dir schleunigst abgewöhnen, denn das wirft kein gutes Licht auf dich.

Werde dir mal drüber klar, warum du das überhaupt machst.

Wenn man sich angezogen hat ist man sozusagen startklar und braucht nicht ständig nach zu kontrollieren. ob alles sitzt.

Viel Erfolg.

Is halt als „außenstehender“ unangenehm.
Ein Bekannter von mir mscht des such immer und es is iwi komisch, soll er machen, wenn er alleine is, aber ned in der Öffentlichkeit.

Er wird öffters drauf angesprochen, ob seine Frau die Hosen zu heiß gewaschen hat odersowas…

Pass eif mal mehr drauf auf, außer es is dir egal und du stehst drüber, dann mach so weiter