Fühle mich in der Hose voll komisch und nackt..?

6 Antworten

Ich würde mit sowas auch nicht "richtig" raus gehen, trage es aber im Sommer wenn es sehr warm ist gerne zu Hause oder am Strand wenn man nur kurz was überzieht (da hat man vorher im Bikini/Badeanzug ja schon mehr gezeigt).

Auf Sprüche von anderen solltest du nicht hören, aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst, dann gebe sie ggf. einer Freundin der sie gefällt oder trage es wie gesag im Sommer zu Hause, wenn dich da das freizügigere nicht stört.

Tabea10037
Beitragsersteller

Danke!
Ich kann’s im Sommer dann ja beim Schwimmen (Drüberziehen) anziehen also beim Strand

kannst du sehr gerne anziehen. Du darfst anziehen was du willst, solange es dir gefällt.

Gerade im jungen pubertierenden Alter finden es Jungs besonders attraktiv, wenn in der eigenen Klasse, die Mädels solche freizügigeren Hosen tragen, insbesondere wenn sie besonders gut ausschauen. Auch wenn das vielleicht nicht unbedingt richtig ist, solltest du dich nicht wundern, wenn dir deine Klassenkameraden dann auch mal auf den Hintern schauen.

Hi hallo,

die Hose ist doch toll. Ich hab auch so Hosen und zieh die sehr gerne an, da sehr bequem sind. Hab die beim Sport und beim Joggen an. Ich mag die total gerne. Lass die doch blubbern die Jungs, aber wenn Du die Hose nicht magst dann musst Du die auch nicht anziehen.

Gruß Vanni :)

Tabea10037
Beitragsersteller

Siehst bestimmt toll aus 🥰

Ich mag es aber nicht so ,,Freizügig“ unterwegs zu sein hehe..mag eher baggy und so.

Mag meine Beine nicht sooo krass,und deswegen liegt es vllt an mir das ich Kurze Hosen nicht so Feier (AN MIR)

ABER JA,Wenn du so eine Hose hast siehst du bestimmt toll mit ihr aus!!!

ES IST NICHT FREIZÜGIG,ABER WIE GESAGT KURZE HOSEN SIND FÜR MICH AN MIR SCHON ZU VIEL,ANDERE FRAUEN SEHEN TOLL AUS ABER ICH FINDS HALT NICHT SO TOLL AN MIRR

AHHH

xVanni20x  25.05.2021, 21:01
@Tabea10037

Ok, wie gesagt wenn Du so Hosen nicht magst dann musst Du die ja auch nicht anziehen. Ober vielleicht zum schlafen in der Nacht das würde auch gehen. Da sieht Dich keiner :))

Wenn du jetzt schon weißt, dass du dich obwohl fühlen wirst gib sie zurück. Kannst dir ja eine andere holen die nicht so eng sitzt.

Tabea10037
Beitragsersteller

Die ist aus Polen 😅 Meine Eltern waren da kurz und haben sie gekauft ohne mich zu fragen..heh

Dich zwingt ja keiner sie zu tragen.

Kannst daheim damit rumlaufen und fertig.