Warum war er im Gespräch mit mir nervös?

3 Antworten

Vielleicht ist ihm Nähe unangenehm.

z.B. Autisten mögen keine Nähe (es gibt auch leichte Varianten des Autismus) er muss aber auch kein Autist sein.

Er hatte entweder schlechte erfahrung (kindheit) oder ist einfach nur schüchtern was mädchen/frauen betrifft

Entweder er findet dich attraktiv & ist bei Mädchen generell nervös, weil er schüchtern ist. Oder er steht auf dich.

Lichu
Beitragsersteller

Er ist nicht Schüchtern, generell ist er kein Schüchterner Mensch, das hat mich nämlich gewundert al er so nervös zurückhaltend im Gespräch war..🤷‍♀️

Unbewusst461  22.10.2022, 19:30
@Lichu

Vielleicht ist er nur bei Dir schüchtern. Es kann schon durchaus passieren, dass jemand, der generell eher nicht schüchtern ist, in Gegenwart einer anderen dann plötzlich eben doch schüchtern ist.

Lichu
Beitragsersteller
@Unbewusst461

Aber warum 😅 ich persönlich bin eher eine ruhigere Person als er

Unbewusst461  23.10.2022, 19:29
@Lichu

Das kann nur die Person selbst Dir sagen. Ruhig zu sein heißt auch nicht zwangsläufig schüchtern zu sein.