Ist das komisch?

2 Antworten

Die Autofahrer werden weniger Probleme machen, geparkte Autos bitte die Nummernschilder unkenntlich machen und wenn du Häuser fotografierst solltest du die Leute fragen , könnte ja sein das sie nicht möchten das ihr Haus in StreetMap zu sehen ist.

Hallo HelloAgain787👋

Selbst wenn, was schert es dich? Das ist ein flüchtiger Moment, es wird wohl kaum deshalb einer rechts ranfahren und dich fragen, was du da machst und selbst wenn, dann kannst du sagen, du arbeitest an Open Street Maps, Punkt, das braucht keine weiteren Erklärungen.

Wenn du daran interessiert bist, dein Dorf zu überarbeiten, dann mach das und lass die Autofahrer Autofahrer sein.