Freund popelt in der Öffentlichkeit IMMER?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich es an, wenn ihr beide mal zu zweit seid.

Also nicht vor anderen, sondern bei guter Stimmung, ohne dass andere es mitbekommen.

Dass er oft popelt, ob ihm das bewusst ist (ggf. nein), weil er das sehr offentsichtlich tut und du es eklig findest, wenn er danach deine Sachen anfassen möchte.

Dass du nicht weiß, wie man das am besten ansprechen sollst und das daher einfach ganz direkt machst.

klingt doch auch komisch oder nicht?

Nö.

Wenn er da wirklich unbewusst macht, kann es sein, das er es sonst abstreitet. Wir kennen ihn ja nicht. Gibt solche spezis die ihr eigenes Verhalten nicht einsehen.
Solltest es nur nicht vor allen anderen tun. Wenn ihr zu zweit seid, geht das, finde ich. oder zumindest so, das es keiner hört.

Habe mal einen erlebt, den das auch egal war. Wenn er zu solchen gehört dann kannst du nur die Distanz suchen, wenn dich das wirklich so sehr stört.

Antwortdanke303
Beitragsersteller

Okay das werd ich machen, danke

Moped85  17.07.2024, 16:53
@Antwortdanke303

Achte dabei vllt. etwas auf deinen Ton. Sollte halt nicht befehlerisch rüberkommen. Vllt wäre es sogar besser es so zu formulieren das dich das total anekelt. und hinzufügen das er das vllt. garnicht merkt.

Gib ihm ein Taschentuch und er soll sich selbst welche mitnehmen.

Moped85  17.07.2024, 16:55

Wenn er grade dabei ist, wortlos eins hinhalten. Klingt gut.