Ist das kindisch mit 22 Jahren?

2 Antworten

Ich mag noch immer Pfützen (wenn ich passende Schuhe dafür trage). Ich male gern mit Straßenkreide und mag mein Springseil.... und das mit Ü40.

Ein paar junge Frauen, die Spaß haben und herzlich lachen können - das ist nicht kindisch. Mal aus Jux auf Kinderspielgeräten abhängen - auch kein Problem. Vorrausgesetzt das sie diese Spielgeräte dadurch nicht beschädigen.

Selfies für irgendeine App - das ist eben das was man "heutzutage" macht. Wir hätten damals irgendeine Fotokabine gesucht und zusammen irgendwelche lustigen Fotos dort gemacht.

Wenn es dir weiterhin Spaß macht würde ich damit nicht aufhören, solange es euch beiden Freude bereitet