Er 22 Sie 17 zu krass?

10 Antworten

Es kann IMMER passen

Es kann aber auch IMMER schiefgehen

Ja krass, die liegen ja viel zu Nahe beieinandern, das geht doch nicht nach den heutigen Medienvorlagen. *ironie mal wieder ausschalt*

Mal ernsthaft, wenn sich 2 Menschen lieben, wen interessiert es da, ob der Altersunterschied 1 Tag, oder 1 Jahrhundert ist. Lasst die Leute ihre Partnerschaften führen wie sie wollen und haltet Euch daraus. Solange ihr diese Beziehung nicht selber führt geht es euch nichts an wie groß der Alterunterschied ist.

Der Altersunterschied ist kein Maßstab, sondern die Reife der beiden. Was genau meinst du mit Beziehung klappen?

Überhaupt in Beziehung zu gehen, ist schon eine tolle Erfahrung. Schließlich erlangt man nicht alleine durch seine Existenz die nötige Beziehungsfähigkeit. Beziehungsfähigkeit kann man sich nur erarbeiten, nach dem Motto:

"Der Dumme lernt nicht aus seinen Fehlern, der Kluge lernt aus seinen Fehlern und der Weise lernt aus den Fehlern von anderen (er studiert Paarverhalten...)."

juliii100013  25.02.2020, 21:20

Dem kann ich nur zustimmen

Altersunterschied sollte in einer beziehung sowieso weniger Hinderniss sein. Finde das außerdem echt nicht krass, den unterschied.

5 Jahre Altersunterschied ist nicht viel.Hauptsache die Chemie stimmt und die Reife ist bei beiden vorhanden.