Ein 17 jähriger hässliche typ steht auf mich ,was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss den Anspruch, ihn nicht zu verletzen. Du wirst es nicht verhindern können. Dieser Anspruch lähmt Dich nur, sorgt dafür, dass Du unklar kommunizierst, dass er sich weiterhin Hoffnungen macht, dass die Situation ungelöst bleibt.

Menschen können einen Korb aushalten, also trau ihm das ruhig zu.

Hallo

sag ihm einfach, dass du nichts von ihm willst und gut ist - aber bitte respektvoll und anständig.

Liebe Grüsse ❤️

Du hast v3rkackt. Sag es ihm einfach und im besten fall beende die Freundschaft.. aber nur wenn du willst. Guck erstmal wie er reagiert, aber habt es nicht toxisch, sonst bringt das alles nichts mehr, dann kannst du bye bye sagen.

Profitipp sag es ihm, aber in einem nicht zu netten Tonfall aber auch keinem agressiven also in nem neutralen Tonfall damit der auch nix falsch versteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr vieles im Leben mitbekommen um sowas zu wissen

Einfach sagen das kein Interesse besteht bevor er sich weiter Hoffnung Schöpft. Weil das ist dann nicht nur für dich Qualvoll sondern auch für Ihn