Ist das Jobangebote seriös?

3 Antworten

Du sollst nicht testen, sondern gute Bewertungen schreiben, auch für Mist.

Und das ist kein job, sondern allerhöchstens ein kleiner nebenverdienst.

Ich habe noch nie was von

Bild zum Beitrag

gehört, aber das muss nichts heißen. Aber die Preise von den Produkten, die ich da stichprobenhaft gesucht und gefunden habe, sind locker 10 bis 15 Prozent höher als bei anderen Elektro- und Elektronikproduktverkaufsseiten. Und dann wollen die Verkäufer da auch noch Versandkosten nach Deutschland bezahlt haben, harhar:

Bild zum Beitrag

Nein danke, da kauf ich aber woanders deutlich günstiger!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Job, Webseite, Betrug)  - (Job, Webseite, Betrug)

Sowas ähnliches habe ich auch neulich bei einem Minijobgesuch entdeckt.

Auf der FB-Seite präsentierte sich ein junger Schnösel mit dickem Auto und dann dachte ich gleich, igitt, was für ein Blender. So jemanden will ich nicht zum Chef.