Seriöse Produkttest Seiten?
Hallo ich würde gerne Produkte Testen....😊 Gibt es dafür irgendwelche Seiten wo man sich anmelden kann?!
Brauch man dazu zwingend einen Blog oder so?!
Weil ich lese oft bei Amazon Bewertungen von Leuten die das Produkt testen durften....
5 Antworten
Amazon hat sein eigenes Testprogramm. Google mal Amazon Vine. Man kommt nur auf Einladung rein, nachdem man genügend hilfreiche Rezensionen geschrieben hat. Anfangs ist es wie gratis einkaufen und die Lieferungen wie Weihnachten, aber das Gefühl nutzt ab und es ist auch viel Arbeit. Man bestellt dann aus einem schnell wechselnden Katalog von Angeboten, wo täglich welche hinzukommen und auch teils in Minuten oder Sekunden wieder verschwinden (Bots!).
Ich habe das jetzt eine Weile gemacht und es ist nicht alles Gold, man ist quasi auch erweiterte Qualitätskontrolle. Das allermeiste ist Chinaware, oft bei Erhalt chemisch belastet. Aber manchmal hat man Glück und bekommt wirklich gute Sachen, die man hinterher nicht mehr missen möchte. Und natürlich kann man auch vieles ausprobieren, sich mit verschiedensten Adaptern eindecken etc... Man muss aber auch den oft künstlich hochgesetzten Angebotspreis als geldwerten Vorteil versteuern (außer bei Kosmetik, Nahrungsmitteln (selten) und Nahrungsergänzungen, die sind steuerfrei, wohl, weil sie einem erst nach 6 Monaten gehören und bis dahin sind sie nichts mehr wert. Ach ja, und man hat weder Garantieansprüche, noch Support auf die Produkte, und man darf sie weder verschenken, noch verkaufen. Aber es kann trotzdem Spaß machen, eine Weile, bis man "gesättigt" ist.
Trnd.com
Damit habe ich gute Erfahrung gemacht. Man wird zwar nicht überhäuft, aber bekommt so 2-3 mal im Jahr etwas zum testen.
Ein Blog etc. ist nicht zwingend notwendig, kann nur die Chancen erhöhen.
https://www.konsumgoettinnen.de
Dazu braucht man keinen Blog.
Einfach anmelden und mit etwas Glück wirst du ausgewählt.
ja es gibt viele seiten, jedoch im endeffekt wirst du nur zu gespamt mit mails.. und es ist sicherlich vorteilhaft wenn du ein bekannter blogger wärst..aber auch nicht so bekannte haben die chance..hab ein bespiel in meiner nachbarschaft gehabt..
Mit einem Blog hast du eine höhere Reichweite, erreichst also mit deinem Test mehr Menschen. Im Zeitalter der Influencer ist das für Firmen sehr praktisch. Aber es gibt auch immer wieder Firmen, die auch so ihre Produkttests anbieten - googel doch mal danach.