Ist das jetzt ein Virus oder was?

2 Antworten

Das klingt nicht nach einem Virus. Computer-Viren verursachen ja kein Fieber... Ein Hardware-Problem ist da eher zu vermuten. Also:

  • Disk-Check
  • sfc /scannow
  • Crystal-Disk-Info
  • RAM-Test (Windows liefert einen mit)
  • Virus-Check (unwahrscheinlich, aber schaden tut es auch nicht)
  • Offline-Virencheck (Windows Defender z.B.)
  • Temperatur der CPU messen: https://www.heise.de/download/product/hwmonitor-53313
  • Lüfter entstauben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

FranzlTV
Beitragsersteller

Okay Danke

bestimmt liegt es daran das du programme benutzt die sehr viel arbeitsspeicher usw verbraucejn