Wallpaper Engine?

4 Antworten

Alternativ schaue dir mal Push Video Wallpaper an.
Du kannst jedes beliebige Video als Desktop Hintergrund nutzen und mehrere Monitore gemeinsam oder individuell gestalten.

Ja, ein Kauf lohnt sich da wirklich. Es gibt aber Tausende Wallpaper egal ob in 2D oder 3D, die jedes Themengebiet abdecken. Du kannst auch selbst Wallpapers designen und hochladen.

Ich kann dir den kauf wirklich empfehlen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja!

Macht den Desktop wirklich viel schöner und es gibt richtig viele wallpaper zu vielen Themen (Vorallem viel Anime)

Wenn dein PC sehr sehr schlecht ist könnte es stören aber sobald du etwas anderes machst als auf dem Desktop zu sein pausiert sich das Programm sowieso

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.