Ist das jetzt egal?
Hey Leute, und zwar ist mein Ständer bei der Switch kaputt gewesen und bei meinem Praktikum gab es eine Switch und da habe ich den ausgetauscht und das war vor einem Jahr uns jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, soll ich mich stellen?
Was würdest du eher machen?
Für mich war behalten weil da keine Kameras waren!
Meinst du die Docking Station? Oder eine einfache Plastik Halterung?
Halterung
2 Antworten
stell dir vor, dir gehört der laden und der Praktikant macht genau das was du da machst?!
würde es dir gefallen beklaut zu werden? Wahrscheinlich nicht!
sowas ist Kacke und Karma kommt zwar später aber dafür hauts dann richtig rein wegen Diebstahl! aber behalte es erstmal für dich und lass es mit der Klauerei!
Habe auch schon geklaut in jungen Jahren und bereue es bis heute... Nicht böse gemeint aber das wird dir hinterher hängen und bei Arbeitgeber nicht klauen des versaut dir schon das Leben zum Teil
Das ist Sachbeschädigung ( Eigentum der Firma ). Ein Mitarbeiter/In zu beklauen finde ich es schon sehr dreist und frech. Stell dir mal vor, dass würde auch in deinem Firma so passieren ( falls du der Chef bist ). Ich würde an deiner Stelle mit dem Vorgesetzten sprechen. Also dein Arbeitgeber oder Arbeitnehmer. Eventuell musst du den entstandenen Schaden bezahlen.
Okay 👌