kann es sein das die nintendo switch 2 einfach zu kaufen gibt ohne das man dran denkt?

3 Antworten

Meistens stellt bsw. Nintendo die Marke die Konsole vor, noch bevor sie es zu kaufen geht. Dann machen sie auch noch Werbung dafür, dass man sie bald kaufen kann etc. Dann gibt es auch noch Vorbestellungen….

Insgesamt ist das schon Extrems unwahrscheinlich, da man das mitbekommt, das was neues draußen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nintendo wird den Nachfolger der Switch natürlich bewerben bevor er auf den Markt kommt, und sie werden die Konsole auf der Nintendo Direct vorstellen.

Dass die Konsole pünktlich zu Release gekauft wird, und leute Reviews darüber erstellen wird aber trotzallem passieren.

Wenn es was neues gibt kündigt der Hersteller es immer an , macht halt Werbung

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch 🎮