Nintendo Switch aus 2019 noch kaufbar?

1 Antwort

Ob es sich lohnt ist eine sehr relative Frage, die man dir so nicht beantworten kann.

Das kommt darauf an was du zu spielen planst, und wie du die Konsole allgemein so nutzen möchtest, in was für einem Zustand du sie bekommst und natürlich auch was du dafür ausgibst.

Die Qualität ist im grunde wie bei allen anderen Nintendo Konsolen gut, und keine besonders große Überraschung.

Patrick123459
Beitragsersteller

Würde die nur mit dem Fernseher verbinden und darauf immer mal spielen. Sollte dann eig passen oder ?

sk8terguy  28.07.2024, 15:11
@Patrick123459

Ja, wie gesagt, kommt darauf an. Für nur einen Titel ab und zu wäre sie mir zu teuer.

Patrick123459
Beitragsersteller
@sk8terguy

Joa das schon, aber wollte halt nur mal die Lebensdauer solcher Konsolen wissen weil kenne mich da null aus

sk8terguy  28.07.2024, 16:46
@Patrick123459

Wenn du die Konsole pflegst hast du sehr lange etwas von ihr. das einzige was eventuell mal gemacht werden muss wäre den lüfter zu reinigen.