warum kostet paper mario die legende vom äonen tor für gamecube mehr als für nintendo switch?
paper mario legende vom äonentor gamecube - Google Suche
warum ist das so bei nintendo switch ist die grafik doch viel besser etc wenn man eine nintendo switch, der einzige nachteil das man bei der switch version noch 2 wochen warten muss
3 Antworten
Ist ein sammlerstück und in gegensatz zu heutigen spielen wurden auch nur (wenig) exemplare verkauft.
Der Gamecube hatte auch nur 13.56 millionen Verkaäufe die switch schon bald 150 ich glaube genau sinds 140 oder 141.
Das sammlerstück lohnt sich schon zu kaufen aber nur wenn es im guten zustand ist und du vorhast es irgendwann weiter zu verkaufen.
Wenn dass spiel eine 9.6 qualitäts wertung hat oder höher würde es sich sogar lohnen das Game zu versteigern.
Ich hoffe ich konnte helfen😊
Naja ich glaube da das Spiel schon alt ist also das für Gamecube und je älter was ist desto wertvoller ist es
Der Gamecube wird seit ca 17 Jahren nicht mehr verkauft. Ergo werden auch keine neuen Spiele mehr entwickelt und die wenigen verbleibenden Spiele steigen im Preis.