Ist das iranisch-islamistische Mullah-Regime ein recht hilfloses Opa - Regime, welches nur noch freiheitsliebende Iraner unterdrücken und terrorisieren kann?

2 Antworten

Hilflos wuerde ich nicht sagen, aber sie ueberlegen jetzt dreimal bevor sie reagieren.

Auch wenn ihr groesster Stellvertreter gerade sehr geschwaecht ist und sie selbst mehr oder weniger pleite sind, haben sie noch viel Hass und Zerstoerungswillen uebrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

PESHEVA
Beitragsersteller

Der hilflose Iran beantragt (bittet) schon Hilfe beim UN Sicherheitsrat.

Steffile  29.09.2024, 23:43
@PESHEVA

Oooh. Die gleiche UN bei der sie auch Vorsitzende des Gremiums fuer Menschenrechte waren, nicht?

Oparegime? Ich denke die Verantwortlichen sind ähnlich jung oder alt wie andere Regierungen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PESHEVA
Beitragsersteller

Meistens Opa-Typen in den obersten Rängen. Ayatollah-Typen.. Warum rasierte sich Ayatollah Khomeini unten? Damit seiner Eier toller aussehen.