Ist das Iphone 15 wirklich so schlecht?

3 Antworten

naja, es ist kein schlechtes Gerät aber die Tatsache, dass das iPhone 13 Pro immer noch in vielen Punkten besser und deutlich günstiger ist, macht es halt preislich total unattraktiv, sowie die meistens bei den Standart Geräten bei Apple ist. Apple will halt die Pros verkaufen und spart stark bei den anderen ein, damit die bloß keine allzu große Konkurrenz sind.

Die beste Preis-Leistung hat man aktuell beim iPhone 13 Pro.

iPhone 13 (pro)

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Da in 8 Tagen das iPhone 16 vorgestellt wird, würde ich darauf warten...