Ist das iPhone 13 Pro wirklich so schlecht?

6 Antworten

Naja, das 12 ist empfehlenswerter zum Einen wegen dem grossen Preisunterschied, der unbegründet ist aber auch von der Optik (meiner Meinung nach).

nein ist nicht

bg alles nix gönner die das sagen

hab das iphone 13 pro gehabt und war sehr zufrieden hab das dann aber meiner mutter geschenkt und die liebt es ich hab jetzt das iphone 13 pro max und das ist auch sehr gut ich kann beide empfehlen falls jemand kaufen will

und zu der kamera mit deinen nachtsfotos wen juckt das hää bei mir geht alles alles perfekt oullah

FresherKnilch  16.01.2022, 17:14
bg alles nix gönner die das sagen

Also hast du die in der Frage genannten Telefone alle besessen um dir eine fundierte Meinung über die Fähigkeiten der Tester zu erlauben?

Ich hatte damals das gleiche Problem mit dem 12 Pro. Am Ende war das Betriebssystem das wichtigste für mich, weil mit iOS alles chilliger und die Kamera benutze ich maximal einmal in der Woche und mich juckt es nicht, dass ich nicht jedes Haar sehen kann, weil die Kamera so schon gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst doch ein Smartphone nicht nach Fotos von irgendwelchen Leuten beurteilen. Es war schon immer so: Entweder man kann fotografieren oder nicht. die berühmte Motivklingel gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marks09
Fragesteller

Die Kamera ist meiner Meinung nach das wichtigste Kriterium bei einem Smartphone. Und da bin ich vom iPhone 13 Pro sehr enttäuscht. Bis zum iPhone 11 Pro war die Kamera immer stets auf Augenhöhe mit der Konkurrenz und hat teilweise die besten Fotos geschossen. Doch seit dem 12er hingt die Kamera hinterher.

Wenn du auf Flickr nach Fotos suchst, die mit einem iPhone 13 Pro gemacht wurden (https://flickr.com/search/?text=iphone%2013%20pro), sollte das deine Fragen / Bedenken zerstreuen.

Ich habe dieses iPhone selbst und bin mit den Fotos total zufrieden.

Und eine alte Fotografenweisheit besagt "Das Foto macht immer der Mensch hinter der Kamera, nie die Technik."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach