Ist das inordnung für die EM?

3 Antworten

KA, aber richtige Fans nehmen das Ernst und persönlich. Ich hab mal gehört, Roma hat gegen AC Milan gespielt, ein Roma-Fan hat sich das Spiel angesehen, und am Akzent haben die AC-Fans erkannt, dass der Roma ist und ihn dann totgetrampelt und -geschlagen haben. Also pass auf!

Du kannst so ziemlich jede Flagge raushängen, solange keine verfassungsfeindlichen Symbole zu sehen sind. Also Flagge des IS oder Hakenkreuz wäre problematisch. Alles andere ist egal.