Ist das in der Industrie normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit ist Geld, und Arbeitszeit auch. Diese Flurförderzeuge sind so konstruiert und eingestellt, dass auf der Graden Vollgas gefahren wird, und sowieso ein Schein dafür erworben werden muss.

Meines Wissens geschehen sehr selten Unfälle, was auch an den guten Bremsen liegt.

Gummikugel
Beitragsersteller

Danke, das ist eine Antwort die richtig gut formuliert ist und auf meine Frage eingeht 👍

GeistundSeele  07.09.2024, 17:48
@Gummikugel

Habe den Staplerschein und bin in paar Monate rumgekurvt. Wenn ich mich richtig erinnere, bremsen diese Fahrzeuge im Flachen von allein, wenn man vom Gas geht.

Kann durchaus normal sein, wenn extra Wege für Fussgänger ausgezeichnet sind.

Wenn das so eine kleinere Halle ist, wo man überall mit Menschen rechnen muss ist das sehr fahrlässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Gummikugel
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 😀

normal ist das nicht,. eher grob fahrlässig

Gummikugel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

der spinnt !

langsam ist nie gut ! nur wenn der akku leer wird !

man bewegt diese flurfahrzeuge immer nur zügig und vorallem nach vorschrift !