Ist das im Supermarkt erlaubt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, aber wenn du nicht gleich einen ganzen Karton voll umlagerst und vor allem keine Ware as dem Kühlregal herausstellst, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach geduldet (wenn es überhaupt irgend wem auffällt)

Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Verbrechen wäre, aber du würdest entäuscht sein, wenn es nach der Stunde nicht an der Stelle wärest. ;-)

Ich würde selber so etwas versuchen.

Gute Idee!

Warum denn nicht? Könntest allerdings Pech haben, und ein Angestellter des Supermarktes räumt es wieder an den "richtigen" Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Wenn das niemand merkt, kannst du das machen. Aber ich würde das als Marktleiter nicht erlauben. - Das könnte ja jeder machen und unzählige Getränke in der Kühlung vergessen.

Hallo,

mal ein ganz kreativer Ansatz.

Wenn es vorher niemand anders in seinen Einkaufswagen legt.

Das Gesicht der Kassiererin möchte ich sehen,

wenn sich das Getränk nicht scannen lässt,

wenn es nicht im Sortiment ist.

Dann sagst du:

"Oh Verzeihung, dass hatte ich ja schon dabei".

Und schaust recht verlegen.

Man darf sich nur nicht erwischen lassen.

Hansi