Calpis water?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich es probiert habe war es gekühlt (schön aus dem Automaten). Ich habe es schrecklich bereut zu probieren :D aber vielleicht schmeckt es dir ja, in Japan ist es sehr beliebt. Wie Q-Apfelsaft der extrem bitter ist...andere Länder, anderer Geschmack.

einfach trinken ist doch nur Wasser für viel Geld wegen dem Namen. Alle glauben es ist etwas besonderes und kaufen die Brühe aus dem Wasserhahn. Nun die Menschheit lässt sich alles andrehen. Prost.