Ist das illegal?

2 Antworten

Erwerb ist aktuell nur bei Apotheken mit Rezept erlaubt. Es gibt bestimmte Hausärzte, die auf Cannabis spezialisiert sind. Bei solchen Ärzten ist es tendenziell bei richtiger Indikation einfacher ein Rezept zu bekommen.

Vorteil bei medizinischem Cannabis ist die Reinheit, die durch Kontrolle gewährleistet ist. Preislich ist es auch nicht teurer als auf dem Schwarzmarkt, wo man sich zudem eben unnötigen Risiken aussetzt.

Eine Alternative ist, wie bereits von Kormes erwähnt, Eigenanbau. Das wäre preislich auch besonders lohnenswert.

Erwerb bleibt illegal.

Darfst online nur Samen kaufen.

(stand 8.10.2024)

Woher ich das weiß:Hobby

User999111
Beitragsersteller

Danke akh