das ist mehr oder weniger natürlich, sie zieht auf den Bildern meist ganz extrem den Bauch ein, dann sieht das eben so aus, wenn man von Haus auch schon dünner ist...
Bei manchen Bildern siehst du auch, dass sie mal mehr mal weniger einzieht

Schau dir mal das Bild am Pool an - da ist am Beckenrand hinter ihrem Rücken ganz gut zu sehen das da retuschiert wurde, ist zwar sehr schlank und durchtrainiert aber das reicht ihr wohl nicht - sie manipuliert ihre Bilder - ganz eindeutig .

Ich verstehe das nicht - warum machen die Leute sowas ? Ist ist doch bestimmt auch ohne diesen Betrug eine schöne Frau - was soll das also ?
Und Perfekt finde ich eine solche Figur nicht egal ob echt oder Fake - das ist nicht normal so

ACe383  26.09.2019, 00:39

Welches?

nobytree2  26.09.2019, 10:02

Oder das Foto etwas darüber mit der Hecke an der linken Seite.

Die Taille ist auf allen Bildern gleich, sieht für mich aber eher krankhaft aus, oder als ob sie schon in jungen Jahren ein Korsett getragen hätte.

Sieht eigentlich Recht natürlich aus. Kann immer sein das da etwas bearbeitet. Die Ober Weite da ist nachgeholfen worden etwas Sport und gut