Die Hüfte mit Arsch ist viel zu fett proportional zum Rest der Figur. Passt null zusammen. Sieht voll komisch aus!

....die Frage is doch eher: MUSS man so aussehen wie die? oO

Timmy001  25.03.2020, 19:12

Nein, ich denke jede Frau fragt sich: "Will" ich so aussehen? Bestimmt nicht! 😖😫

godknowsitried
Beitragsersteller

Müssen nicht aber schön ist es schon

Megalomanu  10.12.2019, 13:53
@Munga01

Das ist eben immer Geschmackssache... Ich finde die entscheidende Frage ist vor allem immer: "WEM will ich gefallen und WARUM?"

Keine Ahnung wie man das hinbekommt, aber ich finde den Arsch im Vergleich zum Rest ihrer Figur zu groß. Entweder muss sie an allen anderen Körperteilen 10 oder sogar 15 kg drauf futtern, oder der Arsch muss kleiner werden. So wie es ist, passen die Proportionen nicht. Sieht total unnatürlich aus. Schmale Taille, Ballonarsch, schmale Oberschenkel. Das ist doch nicht schön.

Mit den richtigen Genen, der richtigen Ernährung und Sport. Aber das wichtigste: FotoShop!!!