Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es liegt vielleicht auch an tiktok ,weil es da ja letztens vor ein paar Monaten diesen Trend mit diesem ,,let me do it for you" gab. Deshalb denke ich liegt es vielleicht auch an tiktok.

Nill
Beitragsersteller

Ja aber woher hat tiktok das?

Clair901  19.05.2023, 14:32
@Nill

Naja eine Person hat halt so einen Hund und hat sich gedacht ja komm das ist witzig das lade ich hoch und da auch viele andere leute einen barsoi hund haben , haben die sich gedacht ja komm das machen wir auch und so ist das ganze entstanden.

Von dem Hype hab ich noch nichts mitbekommen.

Ist auch kein Hund der bei mir all zu glücklich wäre. Finde die Hunde haben aber definitiv etwas sehr spezielles an sich!

Diese Hunde gefallen mir persönlich nicht so.

Ich habe nur einen mal gesehen und der gehörte einer kleinen zierlichen älteren Dame. Sie hatte große Probleme mit dem Hund überhaupt Gassi zu gehen. Er war schlecht erzogen und hätte viel mehr Auslauf gebraucht. Für sie wäre ein kleiner Hund besser gewesen, aber sie hatte sich in diese Rasse verliebt und wollte so einen "eleganten Hund" unbedingt haben.

Sie war das beste Beispiel das man sich die Hunderasse nicht nur nach dem Aussehen aussucht, sondern mehr ob der Hund zu den eigenen Lebensstil passt und ob man die Bedürfnisse des Hundes überhaupt erfüllen kann.

Nill
Beitragsersteller

Das erklärt aber trotzdem den hype nicht

SHildegard  11.01.2023, 17:38
@Nill

In meinen persönlichen Umfeld sind sehr viele Hundebesitzer, aber diese Rasse habe ich bis auf den Hund dieser Dame noch nicht gesehen. Vielleicht ist das in deiner Gegend anders, also ich kann so einen Hype nicht feststellen.

Nill
Beitragsersteller
@SHildegard

Der hyp hat vor 2 wochen begonnen.

So schnell bekommt man keine welpen

Ich habe noch nichts davon bemerkt - ich kenne nur einen einzigen Barsoi und sehen tut man auch keine auf der Strasse.

Hoffentlich bleibt das auch so. Die hätten mir gerade noch gefehlt.

Nill
Beitragsersteller

Der treans läuft seit so 2 wochen

Kp obs länger andauernt