Ist das hinterlaufen?

Ja 100%
Nein 0%

10 Stimmen

1 Antwort

Wir kennen dich und deine Ex-Freundin nicht, und können das nicht beurteilen.

Aber es ist nichts schlimmes jemanden hinterherzulaufen. Wenn man denkt, das man noch eine Chance hat, kann man das machen. Man kann doch der Frau zeigen das man es ernst meint. Das kann jeder so machen wie er möchte.

Spätestens wenn es zum "Stalking" wird, und die Frau eindeutig und mehrfach sagt, das sie das nicht möchte, muß man aufhören.