Würdet ihr mit eurem Ex kontakt haben?

Nein 60%
Ja 40%

20 Stimmen

16 Antworten

Ja

Aufgewärmtes Gulasch ist noch immer besser als überhaupt kein Gulasch.

Ich brauche aber direkt nach der Trennung ein wenig meine Ruhe. Wenn man zu viel Gulasch gegessen hat bis man es irgendwann nicht mehr sehen kann braucht man auch eine Zeit lang mal was anderes.

Startpiste0624  25.10.2021, 07:13

Ich halte es dann lieber so dass ich jeden Tag was anderes habe, Gulasch aber immer wieder dran kommt ... Kreative Treue halt.

Nein

Oberflächen Kontakt vielleicht, also ich würde ihn grüßen und smal talk halten. Aber eine Freundschaft kommt für mich nicht infrage.

Kommt drauf an.

Nur mit einem von ihnen. Mit den anderen absolut nicht

proudtobe09 
Beitragsersteller
 25.10.2021, 06:58

Und wieso nur mit einem? War der dein letzter ex ?

Ja

Kommt immer drauf an welcher Typ Mensch ihr seid und wie ihr auseinander gegangen seid.

Die Einen wollen ihren Ex Partner nie wieder sehen, die Anderen haben vielleicht noch eine Freundschaft oder so...

Ich hab auch noch einige meiner Ex gespeichert.. Man schreibt ab und an mal, aber kann hundert Prozent sicher sagen, das ich nix mehr in Richtung Bezi oder sonstiges anfangen würde.

Nein

kommt darauf an wie man auseinander gegangen ist und welche persönliche Meinung man hierzu hat, also zur Trennung und pflegen von Freundschaften. Ich halte nichts davon.