Ist das hier Schimmel unter der Tapete?

Tapete - (Haus, Schimmel, Tapete)

5 Antworten

Ich würde meinen, da eher Ausblühungen zu sehen, ob da noch Schimmel dabei ist, ist alleine von dem Bild her schwer zu beurteilen.

Sieht eher aus wie aufgepopelt und angemalt:D

Wenn nicht kann es sich natürlich auch um Schimmel handeln

Da ist noch mehr Schimmel als auf der freigelegten Stelle. Da sind ja überall Flecken unter der Tapete, sogar an der Fußleiste.

dreamerdk
Beitragsersteller

das ist keine Fußleiste, sondern die Fließendwand von der Dusche.. ja oben in der Ecke sieht man es auch auf der Tapete deutlich... was soll ich denn jetzt machen?

Schuby221  11.05.2017, 15:12
@dreamerdk

Dem Vermieter melden. Der muss Fachmännisch beseitigt werden, sonst kommt der immer wieder. Notfalls zum Mieterbund gehen, damit die einem helfen.