Ist das hier nur Zufall, wenn die sich immer im Kippen-Nebel zeigen?

VanLorry  16.10.2023, 03:48
das ist doch niemals mehr ein Zufall

Was genau?

Pilotenjacke
Beitragsersteller

Das im Rauch!

5 Antworten

Auch in Wolkenfeldern, Vegetationsformationen, Schattenspielen und sogar Mondgesteinen etc. kann jeder oft Umrisse erkennen, die an irgendwelche Figuren erinnern.

Mal abgesehen davon dass alle voneinander abkupfern...

...kann man mit "Nebel" natürlich schön kaschieren, was man nicht gut hinbekommt oder es erhöht den "müüüüstischen" Eindruck...

Von daher nein kein Zufall, einfach nur ne Frage der Technik...

Mich beschäftigt (irgendwas zwischen stören und amüsieren) vielmehr dass gefühlt 99,99% dieser Alienbildchen (nicht nur in der Frage hier) aufrecht laufende, zweihändige, großköpfige, eben humanoide Figuren sind - im Vergleich zur Vielfalt der Lebensformen allein auf unsere Erde doch eine unglaublich anthropozentrische und gleichzeitig phantasielose Vorstellung, oder? ;o)

Du hast dich an Rotwein vergriffen?

Merlot na wenn es dir schmeckt why not. Morgends finde ich das zwar etwas zu früh. Aber jedem das seine. Manche brauchen Kaffee andere halt Alk.

Der typ der 04:00 morgens sich am Merlot von 2020 vergriffen hat