Werde als Chinesin gemobbt?

18 Antworten

Du schämst dich offensichtlich für den Äußeres, sonst würdest du dich dadurch nicht so angegriffen fühlen. Du solltest lernen, dich so zu sehen, wie du bist. Biete den dummen Pack keine Angriffsfläche.

DU bist etwas Besonderes wie jeder andere Mensch auch.DU kannst dafür nix.Diese Leute sind einfach behämmert die sowas sagen.

Schreib mich an kann dir echt sehr viel helfen bin zwar luxemburger bin aber mit einer Chinesin zsm und kann dir Tipps geben :)

Tuest mir leid :( wie alt bist du? Das ist echt krass das man so andere Menschen runter machen muss wofür sie nichts können und ich denke du wirst nichts gegen die Jugend machen können den dann fangen die ja erst richtig an :/ und in Dr Schule solltest du ein Lehrer darauf ansprechen weil so geht keiner gern in die Schule macht zwar eig eh fast keiner gern aber so das du Mobbing frei bist ., ich würde mir auch Hilfe Suche Freundinnen , Freunde die mal mit diesen mobbern reden und auch Vlt klären können :)

littlestarherz
Beitragsersteller

ich bin 12 Jahre alt

jonasyahoo  24.08.2015, 01:49

Ok das ist hart :(