Wie findet bzw fandet ihr Tekken 7?

3 Antworten

Finde Tekken 7 ganz cool. Ja mit dem viel Geld ausgeben hast du recht, aber ich habe alle Charaktere gekauft, da ich die unbedingt wollte.

Hey,

ich persönlich finde Tekken 7 super. Spiele es sehr gerne ab und zu. Mit dem Kauf der Charaktere stimme ich dir jedoch zu. Absolut schade, dass man dafür noch extra Geld ausgeben muss, vor allem da es so viele sind. Wenn ich mich nicht irre müsste der Preis für einen einzigen Charakter bei sieben Euro liegen. Abgesehen davon find ich das Spiel jedoch klasse. Auch die Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere mag ich sehr gerne und verbringe auch gerne mal damit meine Zeit.

Team Fights gibt es soweit ich weiß nur in den beiden Tekken Tag Tournament Teilen, falls du das meinst. Und das mit dem Bowling spielen war mir tatsächlich noch nie bekannt, außer dass es das in Tekken Tag Tournament 1 gab.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tekken 5 war eines meiner aller ersten Viedeo-Games. Ich war damals so ungeschickt und unbeholfen... hatte aber trotzdem super viel Spass, auch wenn wir damals wild alle Knöpfchen auf dem Controller gedrückt haben und uns freuten, wenn unser Kämpfer per Zufall einen coolen Move hingelegt hat XD

Und so war ich überzeugt, dass Tekken niemals schlecht sein kann ^^' - Denn mit Freunden zocken, Moves lernen, Charaktere und Arenen freischalten macht einfach super viel Spass.

Tekken 7 war dann aber für mich leider eine ziemliche Enttäuschung =( - Ich finde, dass es für ein solches Game total unpassend ist, wenn man sich zusätzliche Charaktere oder Arenen mit echtem Geld kaufen muss.

Ich fand auch diese hundert-tausend, in meinen Augen extrem hässlichen, Deko-Elemente, welche man für Kampfgeld kaufen konnte, alles andere als motivierend. Für mich war das kein Anreiz, zu zocken...

Im weiteren fand ich auch, dass der Soundtrack furchtbar klang. Ich hätte mir Ohrwürmer wie aus Tekken 5 gewünscht... wie "Moonlite Wilderness" ^^

Trotzdem liebe ich es gelegentlich, ein paar runden Tekken zu zocken... um zu sehen, ob man die vor langer Zeit gelernten Moves noch drauf hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung