Ist das Hawaiian Tropic Tanning Bräunungsöl gut?
Hey Leute ich habe mir das Bräunungsöl von Hawaiian gekauft und meine Frage ist ob es gut für die Haut und hat jemand Erfahrung was das angeht.Hat jemand eine Allergische Reaktion oder sonst was bekommen, weil meine Haut empfindlich ist und ich kein Selbstbräuner benutzen kann deswegen wollte ich mit Bräunungsöl versuchen.
3 Antworten
Also ich habe das bräunungsöl gestern drauf getan und mich darauf hin für 10 min gesonnt. Nach 15 min ungefähr hab ich gemerkt das mein Schulter und Arm Bereich anfängt stark zu brennen. Ich dachte es wäre vielleicht ein kleiner Sonnenbrand und bin in den Schatten gegangen. Nach circa 1 stunde warten meine Arme und Schultern extrem rot und ich hatte vermutlich eine allergische Reaktion, es hat extrem gebrannt und gejuckt . Das muss nicht bei jedem passieren , kann aber.
Warum kaufst Du ein Produkt, ohne Dich vorher über die Nebenwirkungen zu informieren ? Diese Bräunerprodukte sind völlig unnötig, Allergiker sollten nur rein ökologische Produkte verwenden.
Da muß die Haut schon vorgebräunt sein sonst bekommste einen grassen Sonnenbrand, hier kannste mal die Rezensionen lesen :
https://www.amazon.de/Hawaiian-Tropic-Tropical-Tanning-Sonnen%C3%B6l/dp/B0012VN1DE