Olivenöl als bräunungsöl benutzen?

6 Antworten

Die Haitbräunung entsteht durch Sonneneinstrahlung auf deine Hautpigmente.. Öl (egal welches) verändert die Bräunung nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar, das funktioniert doch beim Steak oder Kartoffeln a raten auch!

Du brauchst nur ne grosse Pfanne.

--

Merkst Du es? Es ist Quatsch. Das bräunt nicht.

Wenn Du keinen Wert auf einen Lichtschutzfaktor legst, kannst Du alles benutzen, was hautverträglich ist und glänzt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da kannst Du Dir auch Niveamilk auf die Haut schmieremn, das ist viel günstiger und genauso wirkungslos.

Ich bevorzuge ja eigentlich WD40

verreisterNutzer  24.07.2019, 22:31

Stimmt da bin ich nochgarnicht draufgekommen. Muss ich morgen gleich ausprobieren!! 😂😂😛