Pickel von Selbstbräuner?

3 Antworten

Pickel und Mitesser bekommt man wenn man offene Hautporen hat und wenn das so wäre hätte sich bestimmt schon Dreck angesammelt :) aber es kommt auch darauf an wie sauer und gepflegt du dein Gesicht hältst wenn du dich bis jz noch nicht darum gekümmert hast dann würde nichts passieren aber wenn du dein Gesicht sehr sauber hälst dann ist es gut möglich dann müsstest du halt doppelt so viel sauber machen aber ich kann für nichts garantieren :) hoffe es hilft dir weiter

Dann wirst du wahrscheinlich Pickel davon bekommen.... ich bekomme sogar von Nivea Creme pickel.

Dummie42  02.04.2015, 20:00

Das ist dann wohl eher ein Ausschlag wegen Unverträglichkeit. Pickel entstehen durch eine hormonelle Überproduktion der Talgdrüsen, nicht durch Cremes. Der Talg kann durch die engen Hautporen nur schlecht abfließen, dadurch verstopfen sie und das entzündet sich irgendwann.

Pickel kommen von innen, nicht außen durch Cremes. Übe mit dem Selbstbräuner aber erst mal zu hause, wenn du weißt, du musst die nächsten zwei Tage nicht raus. Man muss lernen, den sehr gleichmäßig aufzutragen, sonst wird man fleckig.