ist das handy gut oder ist es abzocke?

3 Antworten

Das ist eine No Name Marke und nicht mal ansatzweise das Geld wert. Am ehesten empfehle ich (falls du unbedingt ein Handy brauchst) das Xiaomi Redmi Note 12, das es gerade bei Saturn / Mediamarkt sehr günstig gibt. https://www.saturn.de/de/product/_xiaomi-redmi-note-12-4g-128-gb-onyx-gray-dual-sim-2862494.html

Wunder darf man natürlich auch von dem Handy nicht erwarten, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wenn du nur 125 € hast, dann schau dich auf dem Gebrauchtmarkt um.

Denn von deinem Angebot da sind Display (nichit einmal Full HD), Prozessor und Kamera Müll.

Also wenn du es nur zum surfen und telefonieren/WhatsApp brauchst, wird es reichen. Aber für mehr halt nicht.

Ein Fake Iphone.....

Naja ist halt absoluter Billig schrott aus China mich würde es nicht Wundern wenn von den 3 Linsen der Kamera nur eine wirklich echt ist