Ist Redbubble.com seriös? Und ist der Artikel von Resident Evil zu teuer?
Hallo ist RedBubble.com seriös? Wollte mir diesen Artikel holen wie findet ihr das? Und ist das zu teuer? Mit Versand 33€ danke. Hier der Artikel: https://www.redbubble.com/de/i/acrylblock/Umbrella-Corp-Executive-Klasse-von-CCCDesign/29355846.P5BX3?country_code=DE&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw8IfABhBXEiwAxRHlsJ-66WXjPz8kJkb6FjoEWBqsR1ThYEB7_4p8sA982JRCV25KBuEtthoCTM8QAvD_BwE&fbclid=IwY2xjawJziKVleHRuA2FlbQIxMQABHsHgAGyMq4srEdL-BQE6o2Z_NYsJ70Pr2TlU415YuHSryFhUKvM8NndzK6Kc_aem_j6-zN_ge-C0_xGboozF8vA&sfnsn=scwspwa
4 Antworten
Habe da schonmal bestellt, der Shop selber ist seriös. Ist aber nichts anderes wie Ebay oder Etsy, kommt auf den Verkäufer an
Ok danke kann nich nicht endscheiden ob ich mir das holen soll für den Preis :D
Redbubble kenne ich gar nicht, wenn man nicht weiß ob es seriös ist schaut man am besten auf Trustpilot die Erfahrung und Bewertungen von anderen Leuten da an.
An sich ja.
Qualität wird bei offiziellen merch aber besser sein. Redbubble funktioniert grundsätzlich so, dass Leute ihre Design verkaufen und redbubble druckt/produziert das.
Ist seriös, bestelle da öfters.
Puh kommt drauf an wie sehr man das ding haben will und wieviel kohle man rumliegen hat würde ich sagen
Ok danke und was sagst du zu den Artikel ist das nicht zu teuer?