Ist diese Ipad Air 5th gen anzeige seriös und wirklich 100% neu? Immerhin sind das 170€ weniger als bei Apple doch Kaufland ist doch eigentlich seriös?

4 Antworten

20€ unter Geizhals klingt noch einigermaßen realistisch. Aber Dir muss klar sein, dass Du da nicht bei Kaufland einkaufst, sondern das Kaufland nur die Plattform ist, also so wie Ebay oder Amazon Marketplace. Du kaufst da bei einem Shop mit dem Namen Mobi-Tech.

waslaberstdu60
Fragesteller

mobi tech scheint seriös laut diesen scamtestern kannst du villeicht über die was nachschauen und mir sagen ob das auch wirklich stimmt denn muss zurzeit sparen wo ich kann aber ein scam wär natürlich noch schlimmer

flauski  16.04.2024, 22:02
@waslaberstdu60

Es tut mir leid, ich kann Deinem Satz nicht wirklich folgen. Satzzeichen sind manchmal schon ganz praktisch, um Ordnung in Deine Sprache zu bekommen. Denn Dir scheint die Aussage klar zu sein, aber ich kenne Deine Gedanken nicht und muss damit teilweise raten, worauf sich welches Wort bezieht.

Zu dem Shop ist zu schreiben, dass er offensichtlich Renuvos heißt, denn man findet unter der Adresse noch Shops bei Ebay und bei Back Market. Was erst einmal ein gutes Zeichen ist, denn die Bewertung dieses Shops sind sehr positiv. Was die Sache ein wenig stinken lässt, ist die Tatsache, dass Back Market ein Portal für B-Ware ist. Und vielleicht lässt sich so der Preis erklären.

Aber alles in allem scheint der Shop auf der seriöseren Seite der Welt zu sein und wenn das iPad Dir nicht gefällt, weil es vielleicht B-Ware ist, schicke es halt wieder zurück.

waslaberstdu60
Fragesteller
@flauski

Alles klar danke versuch ich villeicht und wie denkst du über einen kauf von Amazon. Also der Verkäufer ist Amazon selbst bei den wäre sicher kein Problem oder?

flauski  16.04.2024, 22:12
@waslaberstdu60

Ich persönlich versuch möglichst wenig Dinge bei Amazon zu kaufen, weil ich Amazon für gesellschaftlich schädlich halte.

Aber da müsstest Du Dir bei einem Kauf keine Sorgen machen.

waslaberstdu60
Fragesteller
@flauski

Du bist ein guter Mann Flauski besonders deine Kommasetzung!

Das ist nicht Kaufland die das Verkaufen, sondern Mobi-Tech.

Und der Name hört sich ganz ehrlich mehr nach Mafia Telefonladen an als nach einer Firma

waslaberstdu60
Fragesteller

kannst du mir sagen ob mobi tech seriös ist denn im internet steht das es vertrauenswürdig ist

Die 8 GB Variante ist aufjedenfall Fake, da es keine 8GB Variante gibt

flauski  16.04.2024, 21:43

RAM

Die Website sieht sehr seriös aus ob das I Pad 100% neu ist weiß ich nicht allerdings stand da nichts von gebrauchtem I pad.

Woher ich das weiß:Hobby