Blackview A95 selbst reparieren?

2 Antworten

Lass es! Du wirst es nur schlimmer machen glaub mir. Hab regelmäßig Leute wie dich als Kunden die selbst reparieren wollten und deiner Frage entnehme ich, dass du absolut keine Ahnung hast was du tust von daher such dir jemanden der sich auskennt.

Nora0324
Fragesteller

Habe halt wie gesagt nicht genug Geld für eine richtige reperatur

Mit null Erfahrung und ohne Anleitung ein massives Risiko. Vor allem bei Displays, für die man meist das ganze Gerät zerlegen und dann oft noch das alte Display vom Rahmen lösen muss.

PS: Hat eine Minute gedauert eine Anleitung zu finden

https://firmwarespro.com/disassemble/blackview-a95-detail

Natürlich trotzdem auf eigene Gefahr...

Nora0324
Fragesteller

Die Kamera in der Anleitung sieht ganz anders aus als die vom Blackview A95. Innendrinn sieht mein Handy auch ziemlich anders aus.

AliasX  13.03.2023, 22:04
@Nora0324

Okay, das wirft die Frage auf ob es mehrere Modelle mit gleichem Namen gibt.

Nora0324
Fragesteller
@AliasX

Glaub ich nicht. Wenn man in Google nach Blackview A95 sucht, zeigt es nur mein Handy an.