Ist das gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht kaum besser

Perfekt, der Ruhepuls liegt im Normalfall zwischen 60 und 80 Schlägen. Bei Sportlern eher Richtung 60, oder drunter und bei Unsportlichen eher Richtung 80

Ruhepuls liegt zwischen 60-80. Alles Top.

Wenn du viel Sport machst (Hochleistungssport) kann dein Puls sogar bis zu 40 Schläge die Minute runtergehen.

Woher ich das weiß:Recherche

DieEndlichkeit  30.08.2024, 23:28

In Ruhe

Beim Sport treiben ja nicht da ist er höher

Das meinst du ja aber wollte es nur verdeutlichen

Klang etwas wie während dem Sport

LadyTano  30.08.2024, 23:29
@DieEndlichkeit

Natürlich, danke dennoch von dir. So können keine Missverständnisse entstehen.

DieEndlichkeit  30.08.2024, 23:30
@LadyTano

Cooler Name btw

Zufall oder durch Star Wars??

Bzw sehe gerade das Profilbild also Star wars

Leon2005865
Beitragsersteller

Ne bin zurzeit faul 😁 will aber wieder durchziehen mit dem Sport

LadyTano  30.08.2024, 23:29
@Leon2005865

Ja aber kein Hochleistungssport. Dein Kommentar ist hier fehl am Platz.

Das ist okay 60 bis 80 sagt man ist optimal

Aber das hättest du ehrlich gesagt auch einfach selber durch googlen herausfinden können

Alles über 100 vor allem in Ruhe sollte man mal beobachten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Rettungssani und habe ein großes Interesse an Medizin