Sind 100 bpm beim Sitzen normal?

2 Antworten

Höchstens wenn du sehr fett bist. Für normalgewichtige, gesunde Menschen ist das nicht normal.

Also, außer du machst halt im sitzen Sport oder so, geht ja auch.

Kann ja schonmal schneller schlagen, aber auf Dauer nicht so gut.

Edit: selbst wenn du sehr fett bist ist über 90 nicht normal.

Normal ist 60 - 80. 100 ist schon viel, aber nichts was wirklich akut gefährlich ist.

Sollte das bei dir immer so sein, dann sollte sich das ein Arzt ansehen.