Ist das Günstig?

4 Antworten

Absolut. Hier bei uns in Sachsen kostet ein Döner teilweise bis zu 8€ und mehr.

Mauli73  11.03.2024, 17:17

Komme auch aus Sachsen, aber mein Dönermann nimmt bloß 5 € für einen Döner.

Mauli73  12.03.2024, 09:33
@pizzaperspexi

Ca. 100 km östlich von Dresden. 500 m weiter nach Osten und ich wäre schon in Polen.

Ja ich finde das ziemlich günstig für einen Döner, es kommt natürlich jetzt drauf an wie groß und wie gut er ist.
Für einen Döner zahle ich hier 7,50 € oder 8,50 € ich bin mir nicht ganz sicher

naja wenn man die Lage betrachtet momentan würde ich sagen ja.

Ja sehr günstig. Hier in Hamburg freuen wir uns schon wenn ein Döner mal nur 7, 00 Euro kostet. Der normale Preis sind mittlerweile 8 bis 9 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung